Sieg und Niederlage

Torwartstreit: Neuer? Ter Stegen? Völlig egal

Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Beide Torh√ľter sind gut. Und zwar so gut, dass es keine Rolle spielt, wer die Nummer eins sein soll. Die Probleme liegen woanders.

Champions League: Diesmal sprach ter Stegen mit den Händen

Der BVB merkte im Laufe des Spiels, dass er sich gegen Barcelona nicht hinten reinstellen muss. W√§re da blo√ü nicht dieser deutsche Torh√ľter.

Champions League: RB Leipzig gl√ľckt Start in die Gruppenphase

Leipzig siegt im Spiel gegen Benfica Lissabon mit 2:1. Borussia Dortmund war die klar √ľberlegene Mannschaft, scheiterte aber immer wieder an Barcelonas Torwart.

Ansu Fati: Lieber einen 16-Jährigen als Neymar

Ansu Fati ist Barcelonas neuer Darling. Endlich wieder ein richtig großes Talent aus der eigenen Jugend, sagen sie. Trifft der 16-Jährige auch gegen den BVB?

Champions League: Es droht das nächste englische Jahr

Die beiden st√§rksten Mannschaften kommen von der Insel ‚Äď und warum die Deutschen wohl wieder nicht ins Finale kommen: Unsere Vorschau auf die Champions League.

Bundesliga-R√ľckschau: Keine Angst vor Bayern, Herr Nagelsmann

Leipzigs Trainer setzt im Spitzenspiel lange auf die falsche, weil feige Taktik. Und Peter Bosz nimmt in Dortmund lieber den Kia statt des Maybachs. Alles vom 4. Spieltag

Bundesliga, 4. Spieltag: Schalke siegt in Ostwestfalen

F√ľnf Tore haben die Gelsenkirchener dem Aufsteiger Paderborn eingeschenkt. Einen klaren Ausw√§rtssieg gab es auch in der anderen Sonntagspartie. Die Spielberichte

Basketball-WM: Spaniens Korbjäger deklassieren Argentinien

Im Finale der Basketball-Weltmeisterschaft hat Spanien triumphiert. Bronze ging an Frankreich, das im Viertelfinale die USA √ľberraschend besiegt hatte.

Fußballtrainer: Rudi Gutendorf ist tot

Bekannt als Rudi Rastlos arbeitete der Fu√üballtrainer Rudi Gutendorf in mehr als 30 verschiedenen L√§ndern ‚Äď ein Weltrekord. Nun ist er im Alter von 93 Jahren gestorben.

Fußball: Leipzig ist bereit

Zwar hat RB Leipzig nicht gegen die Bayern gewonnen, aber die Sachsen sind nach dem 1:1 noch immer Tabellenerster. Auch sie werden um den Titel mitspielen.

Die Zeit - Online

Sie sind hier: Startseite > RSS > RSS-Channels - Themenbezogen > Sport

Print Friendly and PDF

Zum Seitenanfang